Menü
News
Mehr erfahren

Teambuilding auf der Sonneninsel Mallorca

Ein gutes Team wird noch besser, wenn es als solches gefördert wird. Neue Impulse und gemeinsame Erlebnisse schaffen Vertrauen, Erinnerungen und Freude an der Arbeit. Das ist uns in unserer Zahnarztpraxis in Aulendorf ganz besonders wichtig!

Im viertägigen Teambuilding-Workshop auf der Insel Mallorca setzten wir die Schwerpunkte auf die Beweglichkeit im Innen und Außen. Drei Coaches begleiteten uns durch Yoga-Sessions in der Morgensonne, verschiedene Kommunikationstrainings und spannenden Übungen zum Teambuilding. Die Tage vergingen wie im Flug, ließen uns aber auch noch genug Zeit, die Seele ein wenig in der mediterranen Luft, der Sonneninsel baumeln zu lassen!

Wir wissen: Eine erfolgreiche zahnärztliche Behandlung ist immer ein Zusammenspiel eines Teams aus Zahnärzt:innen, Mitarbeiter:innen, Patient:innen und jeder Menge Kommunikation dazwischen. Wir tun alles dafür, für unsere Patient:innen noch besser zu werden!!!

Ein ganz herzliches Dankeschön an unser tolles Praxisteam für die begeisternde Teilnahme am Teambuilding-Workshop!

Dr. Katharina Sterk, Kristin Rübsam